Freitag, 12. April 2013

Inspirationen sammeln


In Zeiten des Internets mit den tausendriaden Blogs und dem wunderbaren Zeitfresserchen Pinterest setze ich mich auch ganz gerne mal mit ein paar Zeitschriften auf die Couch. (Ja ich weiß, die Zeit hat nicht jeder, sorry) und noch einen lecker Kaffee dazu.Zum Glück gibt es immer mehr Zeitschriften die weg vom verstaubten und hin zum modernen Kreativsein gehen. 

Im Moment bin ich am vorbereiten meines Projektes für die nächste Woche. Endlich will ich es mal in Angriff nehmen. EINE WOCHE IN MEINEM LEBEN.
Auf mehreren Blogs laufen im Moment solche Aktionen ( HIER & HIER)  und ich will es auch wagen.
So, das ist jetzt schon mein VIERTER Post diese Woche! Ob das so weitergeht (und Ihr das überhaupt wollt) werden wir sehen. Ich lade schon mal meinen Akku für die Knipse und bereite mein Album vor.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Die Zeit zum blättern in Zeitschriften nehme ich mir abends auf der Couch, fernsehen ist nicht´s für mich. Ich freu mich sehr auf Deine Woche und Post´s von Dir lese ich nach wie vor sehr gerne von Dir, das kann gar nicht zuviel werden :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich drauf;))))

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.