Montag, 15. April 2013

Kesi Art - Neue Produkte im Shop


Heute ist eine kleine Lieferung von Kesi Art eingetroffen. Die Regale wurden wieder aufgefüllt und ein paar neue Sachen waren auch dabei. Ein paar neue Stanzschablonen: HIER



Ein paar Sprühfarben: HIER


Und ein paar Schablonen ( zum besprühen) Hier.

Alle neuen Artikel findet ihr HIER.

Ich bin im Moment fleißig beim Fotos machen für mein "Eine Woche im meinem Leben" Album und den Layout Workshop für Mittwoch Abend vorzubereiten.

Also dann, bis bald
Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Liebste Cathleen,

    ganz schön gemein, was Du da mit Deinem Shop so fabriziert. Ich glaub bald reicht mein Mann die Scheidung ein;)))

    Tolle Produkte!!!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathleen,
    also ich weiß was ich unbedingt haben muss: die grüne Sprüfarbe und das hier: Mask- Triangles und das hier: Mask- Losanges und.... Ach ich muss noch so lange warten :o(
    Jedenfalls hole ich es mir in Juni ab ok?
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.