Montag, 29. April 2013

Layout in rosa - rot


Beim aufräumen und sortieren fiel mir dieses alte Foto meiner Tochter in die Hände. Und schwupps hatte ich das Layout schon im Kopf und brauchte nur noch zusammensetzen. Das ist der Idealfall!
Leider klappt das ja nicht immer so.

 
Da ich den Trend mit den Kreidesachen bisher völlig unbeachtet gelassen habe, wurde es endlich Zeit den auch mal auf ein Layout zu bringen. Hier habe ich also die Buchstaben und Tags aus Kreidefolie ausgestanzt und einfach ein wenig mit Kreide drübergeschmiert.
Meine derzeitige Lieblingsstanze, das Doily durfte natürlich nicht fehlen. Noch ein paar Herzchen passend zum Papier aufgenäht und das ganze Layout auf einen weißen Cardstock genäht.

Materialien: Cardstock weiß, Papier Scrapperin und I Lowe Scrap
Stanzen Hier und Hier,
Herzchenstanzer Hier,
Stempelset Scrapperin Hier 
Tafelfolie aus dem Schreibwarenladen

Das Wetter zeigt sich bei uns heute, eher wieder von seiner bescheidenen Seite....bäh!
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Das Foto ist total schnuckelig, und das Layout gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe bisher die Kreisesachen auch ausser Acht gelassen. Liegt aber daran das es sogarnicht mein Stil ist ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Entzückendes Foto...
    und die Farben sind sehr gut gewählt.
    die aufgenähten Herzchen sind ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.