Mittwoch, 10. April 2013

Layout mit ohne Text






Ich habe hier ja noch ein paar Layouts von meinem Wunderbaren Wochenende in Bad Sarow liegen.
Dann mache ich heute mal den Anfang mit einem Layout auf dem ich die neuen Stempel der Scrapperin und von Andrea Gomoll verwendet habe. Die Fotos als auch das PP habe ich schwarz unterlegt. Dadurch bekommt das Layout einen klaren Rahmen. Im Moment tendiere ich ja eher zu hellen Layouts, da brauchte ich wohl mal wieder etwas Abwechslung. Noch eine Sprechblase mit Herzchen und ein paar Pailetten dazu und ich bin zufrieden.


Morgen geht es gleich weiter mit dem neuen Layout für die NightShiftScrapping Challenge.

Bis dahin, liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. ui das ist auch wieder so schön...
    der klare Stil ist perfekt für die süßen nFotos. wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.