Donnerstag, 11. April 2013

Night Shift Scrapping - The First


Und wie gestern schon angekündigt, heute das Layout zur Night Shift Scrapping Challenge. Das Thema lautet diesmal: Das Erste Mal. Dazu passten diese Fotos von meinem Jüngsten wunderbar. Meine Tochter hatte zum Geburtstag ein paar Kopfhörer geschenkt bekommen, damit sie uns mit ihrem Gangham Style - hören nicht mehr so auf die Nerven geht. Natürlich musste Jannis die auch mal ausprobieren. Er war ganz begeistert und richtig versunken. Zuerst bekam er garnicht mit das ich ihn fotografiere. Also Thema erfüllt: Jannis hat das erste Mal Kopfhörer auf!

die Stempel sind embosst 
und die Tiny Types von Cosmo Cricket

Da die Kopfhörer pink sind, wollte ich diese Farbe auch unbedingt noch mit auf das Layout bringen. Das war garnicht so einfach, denn pink ist in meinem Fundus nicht allzu oft vertreten. Aber nach langem suchen, fand ich noch ein paar alte Buchstabensticker von Cosmo Cricket. Und die passten vom Farbton perfekt.

Ihr könnt Euch von den Werken der anderen Designteammitglieder inspirieren lassen und selber auch ein Layout zum Thema scrappen. Verlinkt Eure Beiträge einfach am Ende des Pots auf dem NSS Blog.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hey Cathi!
    Dein Layout gefällt mir supergut. Die Farbkombination Pink/schwarz passt super zu den Fotos!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz allerliebst Dein kleiner Fratz! Und was hast Du gegen pink ;-).
    LG Fine

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz/pink ist eine tolle Farbkombi! Mir gefallen besonders die etwas grösseren Dreiecke die du passend zu den kleinen vom PP aufgebracht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. gott das ist soooooooooooooo süß
    Was ein traumhaft schönes Layout und was für schnuckelige Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt cooles und süßes Layout! Das Pink oder Rosa puppt so richtig... Total liebe Fotos;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen süß aus! Die pinkfarbene Akzente passen super dazu. Und der schwarze Hintergrund ist eine gute Wahl dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.