Donnerstag, 18. April 2013

Polaroid - Layouts


Gestern haben wir in meinem Layoutworkshop zwei Layouts gescrappt, auf denen normale Fotos zu Polaroids werden. Auf dem ersten habe ich einfach die tolle Stanze von Kesiart verwendet und diese mit Fotos in 5 x 8cm unterlegt.  Den Polaroidschriftzug habe ich nochmal andersfarbig unterlegt.
Auf den Bildern seht ihr uns beim Federballspielen bei meinen Eltern. Für Kinder ist ja so ein Oma Geburtstag nicht gerade das Aufregendste (sorry Mutti) und weil es glaube ich der erste Schneefreie Tag in diesem Jahr war, haben wir das zum draußen spielen genutzt.


Material: Papier von Color Conspiracy Hier
Kleckse mit PSCHHIITT in weiß, Buchstabensticker Thickers


Das zweite Layout ist ein Lift von Hier. Hier habe ich einfach ein Klapprahmen gemacht und dort das Foto eingeklebt. Die Idee von Jessica, alle Diecuts für das Journaling zu verbraten fand ich klasse. Hier seht ihr meine fleißigen Helferlein beim abwaschen und abtrocknen. Unsere Spülmaschine war kaputt und die beiden meldeten sich freiwillig zum spülen. (Den ersten Tag! Den Rest der seeeehr lang erscheinen Woche musste ich alleine spülen).

 

Stempelset Scrapperin, Buchstabensticker Thickers, 
Mask und PSCHHIITT von Kesi Art

Ich bin noch mehr oder weniger dabei meine "Eine Woche in meinem Leben" Fotos zu machen. Blöderweise sind auch noch meine Druckerpatronen alle. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Lieferung damit ich endlich anfangen kann das Album zu füllen.

Liebe Grüße Cathleen 


Kommentare:

  1. hihi...jaja so sindse die Kinderchen. Den ersten noch voller Begeisterung, und dann lässt es schon nach. Aber sehr schöne LO's sind dir vom Tisch gehüpft!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh neee....jetzt muss ich ja schon wieder Layouts bei Pinterest pinnen *lach*

    Deine Layouts finde ich ganz wunderbar....vor allem für Insta-Bilder kann man das superklasse nutzen...das werd ich bestimmt mal liften....wua...wie toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, deine Layouts. Ich mag ja auch die Polaroidform, die du hier toll eingesetzt hast. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    ich hab gesehen, dass Du heute abend auch dabei sein wirst! Dann freu ich mich, Dich kennenzulernen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Layouts sehen so cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    tolle LO machst du! Ist ja witztig, meine Tochter heißt auch Finja. Ist doch ein schöner Name, oder? ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.