Donnerstag, 30. Mai 2013

KesiArt Stanzen - Bloggertreffen Bloggem






Was so ein Blogger ist, der quatscht einfach gerne und tauscht sich gerne aus. Das kann man wie schon in den vorherigen Post beschrieben, auf einem Bloggertreffen machen. Und schwupps ist schon wieder das nächste. Diesmal in etwas kleiner und gemütlicher beim Bloggem Treffen im Feuer&Flamme in Berlin Friedenau.


Für alle Berliner Blogger die sich austauschen wollen, vielleicht Fragen zum bloggen und fotografieren haben oder ganz einfach andere Blogger kennenlernen wollen.
Bei Inka findet ihr noch ein paar Infos: HIER
Und es gibt jetzt auch eine Facebook Gruppe zu der Ihr Euch anmelden könnt. http://www.facebook.com/groups/bloggemberlin/
Wenn Ihr noch Fragen habt oder Euch noch nicht richtig traut, schickt mir einfach eine Mail.
cathisscrapblog@web.de


Eine kleine Lieferung von KesiArt ist auch wieder eingetroffen. Die Regale wurden wieder aufgefüllt und ein paar neue Stanzen sind auch mit dabei. Wenn Ihr noch ein Produkt von KesiArt vermisst in meinem Shop, es aber unbedingt haben wollt, schickt mir einfach eine Mail an: cathleenkick@hotmail.de und ich melde mich bei Euch!
Alle KesiArt Produkte findet Ihr HIER, und alle Stanzen von KesiArt HIER
Ich muss heute mal meinen Kartenvorrat auffüllen, sprich ich scrappe heute Karten.
Mal sehen wieviele ich Euch morgen zeigen kann. (Man muss sich nur selbst etwas unter Druck setzen, dann klappt das schon. Wenn Ihr alle morgen fragt, na wo sind sie denn die Karten?...das wäre doch sonst peinlich.)

Liebe Grüße Cathleen
Die gerade noch die Sonnenstrahlen genießt, denn der nächste Regen kommt bestimmt.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Cathleen,
    ich warte, dass du die gescrapten Karten zeigst.
    Leider muss ich mich nur damit begnügen und kann nicht mir diese live anschauen. Am 9. hat mein mittlerer Sohnemann einen Termin, wo die Mami alles begutachten muss :o) Schade, schade wäre so gerne dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.