Donnerstag, 23. Mai 2013

NSS - Challenge Layout


Heute habe ich mal wieder ein Layout für die Challenge von Night Shift Scrapping. Das Thema diese Woche lautet : Lieder oder Gedichte. Da fiel mir spontan ein Lied ein, dass mich schon längere Zeit begleitet. Jannis probt in der Kita für eine Aufführung das Lied von der kleinen Raupe Nimmersatt.
Wie ihr auf dem Layout sehen könnt ist der ziemlich lang. Es gibt öfters mal kleine Hänger und ich werde dann gefragt wie es weitergeht. Zum Glück gibt es google und youtube , sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. Jetzt kenne und kann ich auch das Lied von der Kleinen Raupe Nimmersatt.
Und ihr kennt es jetzt auch! Ha!!!

Material: PP Color Conspiracy, Vellum Bazzill

Und hier nocheinmal der ganze Text:

Die anderen Werke meiner Designteamkolleginnen findet ihr dann bald auf dem NSS Blog und es gibt auch noch einen kleinen Aufruf diese Woche.

Liebe Gtrüße Cathleen

Donnerstag...Donnerstag frisst sie sich durch vier Erdbeeren....ich gehe mal Erdbeeren kaufen

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Layout. Ich mag auch die Raupe Nimmersatt... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.