Sonntag, 26. Mai 2013

The Hive - Bloggertreffen Tag 1



Gestern war es endlich soweit. Im Betahaus in Kreuzberg fand gestern das zweite mal ein Bloggertreffen mit Teilnehmern aus ganz Europa statt -The Hive.Wie es sich für einen ordentlichen Blogger gehört, habe ich natürlich nur sehr wenige Fotos gemacht. Stöhn!!!
Aber wenigstens vom Opening als alle Speaker vorgestellt wurden. Hier rechts im Vordergrund seht ihr die beiden Initiatoren Peggy und Yvonne. Sie haben eine wunderbare Mischung aus Themen und Speakern gefunden.
Heute ist Tag Zwei und gleich geht es weiter. Ich trinke mal noch einen Kaffee und dann geht es los.
Wenigstens hat man bei dem Wetter kein schlechtes Gewissen die ganze Zeit drinnen zu sitzen.

Hier noch der Link zu facebook: Hier


Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Neid... ich würd ja auch zu gern mal sowas besuchen - aber hier im Ländle isses glaub ich etwas mau damit
    und Berlin - stöhn...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.