Montag, 27. Mai 2013

The Hive - Bloggertreffen Tag 2


Auf den zweiten Tag des Bloggertreffens The Hive, hatte ich mich besonders gefreut. Denn Ailine Liefeld von Aicuisine gab einen kleinen Food Photoworkshop. Nun bin ich ja kein Foodblogger, aber unsere Scrapwerke effektvoll fotografieren wollen wir ja auch.

Zuerst bekamen wir den Auftrag ein Brett mit einem  lecker Frühstück zu dekorieren .
Das habe ich getrost den anderen (Foodbloggern) überlassen, ist doch das Frühstück  nicht meine Mahlzeit. Geschweige denn das ich das auch noch stilvoll dekoriere.
Nach ein paar Tipps und Vorschlägen wurde losgeknipst aus jeden Winkel und jeder Lage.
Dieser sehr Praxisorientierte Workshop hat mir richtig gut gefallen.



Mmmhhh, ich glaube ich mache doch mal einen richtigen Fotokurs!
Am Ende der Veranstaltung haben Peggy & Yvonne gleich noch verraten das im Oktober das nächste Event ansteht. The Hive in Kopenhagen, nicht um die Ecke aber ja vielleicht trotzdem etwas für den ein oder anderen. 
Glücklicherweise gibt es ja weitere Bloggertreffen auch hier in Deutschland.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. wonderful for a breakfast time :) You reminded me that i'm hungry :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.