Mittwoch, 19. Juni 2013

Indianer Layout - Kupfer

Wenn man die ersten "Herbst/Winterkataloge" durchblättert, kommt man um eine Farbe nicht herum. Und das ist die Farbe Kupfer. Ich mach ja nun nicht jeden Trend mit, aber diese Farbe hat es mir angetan. Das passende Foto hatte ich auch parat und schwupps war das Layout im Kopf schon fertig. Das trocknen der Farbe allerdings dauert ja immer ein wenig.
So, ich hoffe jetzt mal auf ganz viele Kupferfarbende Embellishments auch für die Herbst/Winterkollektionen im Scrapbookingbereich. Bald geht es ja los mit den Vorschauen für die CHA in Amerika. (22. - 25.Juli)


Für die Buchstaben habe ich einfach eine Karteikarte mit Acrylfarbe im Farbton Kupfer bestrichen.
Für eine gleichmäßige Fläche geht das am besten mit einer Kreditkarte oder ähnlichem. (Eine alte versteht sich!) Nach dem trocknen habe ich dann mit der Bigshot und einem Stanzalphabet den Titel gemacht. Das Chevronmuster ist eine Mask von Kesiart, die ich auch mit der Farbe bestrichen habe.

Hier sieht man den Metallicglanz etwas besser.

Die verwendeten Materialien:
Cardstock weiß von Bazzill, Mask von Kesiart, Buchstabenstanzen ähnliche Hier & Hier und Hier, Stempel Scrapperin & Color Hills, Bakers Twine, Federnstanze Kesiart, Federn aus Vellum, Papiere von Echo Park, Stempelfarbe Jenni Bowlin, Acrylfarbe


So, bei uns haben jetzt die Ferien angefangen, passenderweise ist der kleine Mann krank geworden. Das steht dann heute also ein Arztbesuch und nicht baden gehen an.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Als erstes: Gute Besserung für den Kranken.
    Als Zweites: Ich finde es klasse, dass du Farbe auf deinem LO benutzt hast. Sieht wirklich sehr schön aus.
    und als Drittes: Die Federn, sind das Stanzen?
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Farbe sieht toll aus, auch ein bisschen edel. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein perfektes Layout! Und die Kupferzacken setzen dem Ganzen die Krone auf.
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout und die Farbe kupfermacht sich wirklich ganz prima darauf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout gefällt mir supergut! Die Farben harmonieren wunderbar mit dem Foto, die leichten Federn passen wunderschön. Aber allein das Foto ist schon ein richtiger Hingucker! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Metalliceffekt sieht schön aus. Und der Chevron-Muster passt super zum Layout. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.