Donnerstag, 6. Juni 2013

NSS Challenge - Sketch



Eine neue Challenge bei Night Shift Scrapping ist online. Diesmal gibt es einen Sketch als Vorlage.
Zuerst hatte ich daran gedacht ihn zu drehen oder zu spiegeln, aber am besten hat er mir so gefallen wie er ist. Auf dem Foto zu sehen ist übrigens das kleinste Helferlein. Meine beiden Männer sind immer sehr erpicht darauf in der Küche zu helfen. Heißt es doch wenn gekocht oder gebacken wird, dass es bald etwas zu essen gibt!




Die verwendeten Materialien: 
Papier von Colorhills Hier und Hier, Stempel Collorhills Hier
Stanzen Kesi Art Zig Zag, Feuillages
Datumsstempel, Holzbuchstaben ??? &  Badges aus meinem Fundus

Wir freuen uns sehr wenn ihr mitmacht bei der Challenge. Verlinkt Euer Layout unter dem Beitrag bei NSS.Und wenn Ihr das gerne regelmäßig entweder bei der Stempel oder bei der Scrapchallenge machen wollt, dann könnt Ihr in das Designteam kommen. Dazu einfach als Bewerbung ein DT hinter Euren Namen setzen.

Viel Spaß beim scrappen und liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Oh...ist das ein tolles Layout! Gefällt mir supergut! Da mss ich auch nochmal bei NSS gucken...danke für die Inspiration.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. niiiice! very nice! don't forget to add it here http://www.flickr.com/groups/2235806@N22/ once a month one person will be awarded! :)

    AntwortenLöschen
  3. So goldig!!! Ein schönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gott wie ist das schon...
    so luftig leicht.... wunderschön
    toll umgesetzt den Sketch

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Layout! Das Wolkenpapier finde ich sehr schön. Das orangene Herz greift die Farbe vom Foto auf - super gelöst.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.