Montag, 15. Juli 2013

Gewonnen hat....


Einen ganz lieben Dank an alle die sich für meinen Newsletter eingetragen haben. Das könnt Ihr natürlich auch noch gerne weiter machen. Aber für alle die das in der letzten Woche gemacht haben und das im entsprechenden Kommentar auch gesagt haben, die sind heute in ein Schüsselchen gewandert. Mein kleiner Glückself hat sich zur Verfügung gestellt, fleißig gemischt und eine Gewinnerin gezogen.



Und eine Kesiart Mask und eine Kesiart Sprühfarbe jeweils nach Wahl gewonnen hat.......


räusper.....




Brille richten......





Zettelchen auseinander falten.....





sicherheitshalber nochmal räuspern.....






Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch. Schreibe mir doch bitte welche Mask und welche Farbe Du gerne haben möchtest und das Päckchen macht sich dann ganz schnell auf den Weg zu Dir.

Alle Anderen bitte nicht enttäuscht sein, Ihr bekommt doch jetzt immer einen Handverlesenen Newsletter mit ganz viel Liebe nur für Euch geschrieben. Na, wenn das nicht der Hauptpreis ist.
(Mein Glückself forderte für seine Tätigkeit übrigens auch einen Gewinn, es gab ein Eis!!!)

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. JUHUUUUUUUUUUUUUU! Das ist ja genial!

    Hab meine Auswahl per Mail verschickt!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.