Donnerstag, 11. Juli 2013

Neue Firma - Les Papiers De Pandore


Passend zur Urlaubszeit ist eine neue Travelserie -Itinéraire bis- von Les Papiers De Pandore in den Shop gehüpft.
Ich habe ja einen klitzekleinen Knall was Stempel betrifft und diese zwei Sets habe ich mich sofort verliebt. Jetzt muss ich nur noch auf Weltreise gehen.....
Diese Serie nennt sich Pause Cafè, ja da hätte ich viiiiele Bilder zu!
Und zum Schluss noch Summerlife, ...na da müssen wir mal schauen ob ich da noch Fotos für machen kann. Ich schaue mal gerade aus dem Fenster. Yepp, gerade scheint die Sonne mal.



Alle neuen Produkte findet man unter Neuheiten: HIER.

Übrigen Ihr könnt Euch immer noch für meinen Newsletter eintragen um eine Mask und eine Sprühfarbe von Kesiart zu gewinnen. Vergesst nicht die Bestätigung anzuklicken, die Ihr zu Eurer Sicherheit per Mail erhaltet.

Am Sonntag treffen wir uns wieder zum croppen in meinem Scrapzimmerchen. Ich freue mich schon!!! Ich hätte da noch ein Plätzchen frei, wenn DU dabei sein möchtest melde Dich einfach unter cathisscrapblog@web.de.

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Ich wollte ja nur mal gucken, was es Neues auf Deinem Blog gibt... ;-) Und nun freu ich mich auf die schönen Stempel!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.