Donnerstag, 4. Juli 2013

NSS Challene - Alles Geht

Heute ist wieder eine neue Scrap-Challenge bei Night Shift Stamping online. Das Thema diesmal lautet: Alles geht! Egal welches PP, welche Farben oder welches Thema. Ihr könnt Euch austoben. Inspirationen vom Designteam findet Ihr auf dem NSS Blog.

Mein Layout zeigt meine zwei Jüngsten. Sie verstehen sich wirklich sehr gut und ich hoffe das das in der Zukunft auch so bleibt. Hier fahren wir übrigens gerade mit dem Bus (für meinen Sohn ein Highlight) und holen den Papa von der Arbeit ab. Dort werden sie meistens noch von den Kolleginnen mit Gummibärchen versorgt und danach geht es noch zum Eisladen. So läßt es sich als Kind gut leben.


Die verwendeten Materialien:  Papier von Carta Bella, Cardstock rot
blau aus meinen Beständen,
Datumsstempel

Ich überlege gerade wo ich den Frühstückstisch decken soll. Draußen oder doch lieber drinnen? Dieses komische Wetter macht ganz wuschig. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Drinnen, Draußen, doch lieber Drinnen....ich kann Dich gut verstehen, hier ist es auch nicht besser. Bei uns fällt die Entscheidung im Moment leicht da man draußen, egal bei welchem Wetter, gerade von Mücken zerbissen wird.
    Wünsche Dir schöne Ferien.

    LG Anja

    p.s. Das Layout ist übrigens spitze!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches LO.... ich mag die Sterne sehr und den starken Kontrast.
    Bei uns hier in Kassel ist das Wetter auch sehr durchwachsen... mal Regen und mal Sonnenschein....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. total schönes layout. diese klare struktur gefällt mir sehr :-)) ... auch das rot in diesem layout ist einfach klasse verteilt.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und wunderschön verscrappt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. An so knalliges Rot traue ich mich meistens nicht ran. Sollte ich aber wohl, sieht nämlich klasse aus! :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.