Sonntag, 7. Juli 2013

Sommer Give Away


Heute habe ich ein kleines Give Away für Euch. Meldet Euch einfach zu meinem Shop Newsletter an auf der Startseite des Shops, postet das hier im Kommentar und am Ende der Woche zieht meine Glücksfee oder der Elf unter allen Newsletterabonnenten eine glückliche Gewinnerin.
Gewinnen kann einer von Euch eine Kesiart Posh! Mask und dazu eine Kesiart Pschhiitt! Farbe nach Wahl.
Also los tragt Euch zum Newsletter ein, erzählt mir auch gerne was ihr dort dann in Zukunft erfahren wollt und mit Bestechung ein bisschen Glück könnt ihr bald hemmungslos lossprühen.
Alle die sich für den Newsletter schon angemeldet haben können natürlich auch mitmachen. 

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Uuiii - die Sprühfarben von Kesi wollte ich immer schon mal ausprobieren! Da probiere ich doch mein Glück, für den Newsletter habe ich mich soeben eingetragen und hoffe jetzt mal darauf, gezogen zu werden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathleen,
    das ist wirklich ein verlockender Gewinn. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    Ich finde es wunderbar, dass Du einiges von Kesi Art in Deinem Shop hast und war mit meiner ersten Bestellung bei Dir sehr zufrieden.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    da kann ich direkt das Nützliche mit etwas Super-Angenehmem verbinden. Habe mich gerade eingetragen, und werde erstmal intensiv bei dir im Shop stöbern. Und nun hopse ich schnell noch in den Lostopf und hoffe ganz dolle auf mein Glück zum Sprühfarben-probieren.
    Viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Den Newsletter habe ich doch wohl schon läääängst abonniert?? Also ab in den Lostopf - ich habe doch auf jeden Fall viel zu wenig Sprühzeugs!
    :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mach ich das dochmal ganz schnell :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Super kreativer Blog und ein super Gewinn. Da bin ich gern mit dabei und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das kein guter Grund für ein Newsletter-Abo ist.
    Ich freu mich schon auf die schrittweise Vergrößerung deines Shops, der Start war verheißungsvoll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo, Cathi, für den Newsletter bin ich bereits angemeldet. Und weil Gewinnen immer wieder schön ist, versuch ich gern mein Glück bei Dir. dann kann ich auch bald mal KesiFarben ausprobieren ;-) mit einem großen Karton drumherum....Was ich gern in deinem Newsletter lesen möchte? Neue Produktbekanntmachungen, Termine für Deine Workshops, Neuigkeiten rund um´s Scrappen etc. Hach, ich freu mich drauf!
    Sei lieb gegrüßt
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Nee nee, du verführst mich schon wieder! ;-) Du hast einfach so schöne Sachen. Ich versuche es auch mal!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So was zauberhaftes! Ich möchte gern gewinnen! ;-) Für die Newsletter bin ich jetzt eingetragen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathleen, die beiden Sachen würden ja ganz fantastisch in meine noch kleine Sammlung passen. Ich hoffe die Glückselfe steht auf meiner Seite :D

    L.G. Cathleen

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Chance die coolen Sachen zu gewinnen!
    Und bezüglich der Frage: im Newsletter würde ich gerne über Neuigkeiten informiert werden, was es für neue Sachen gibt und wozu sind sie gut (zum Bsp. welcher Stempelkissen für was/wozu besser geeignet ist) :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    habe mich soeben angemeldet - hatte ich bisher gar nicht gesehen, dass du einen Newsletter hast!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathleen,

    ich versuche auch mein Glück. Mir fehlen noch diverse Farben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hey Cathleen,

    die Kesi-Sprühfarben finde ich schon länger interessant und es wäre eine tolle Möglichkeit, mal eine Flasche auszuprobieren.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das wird hier ja alles immer professioneller, ich gratuliere nochmals. Da ich sowieso immer mal vorbei schaue hab ich mich jetzt auch endlich für den Newsletter angemeldet. Könnte sich ja sogar doppelt lohnen ;-)
    Ich würde den Newsletter immer dann gerne bekommen, wenn es etwas Neues im Shop gibt.
    Viele Grüße
    Manuela K.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cathi! Das ist ja ein leckeres Candy! Nataürlich hab ich mich gleich bei dir im Shop eingetragen! Lieferst du denn auch nach Österreich??? Dann würd ich mir viele ein paar Leckerli aus deinem Shop holen :-) Liebe Grüße, maria

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte ja gar nicht anders... ;-)
    Nun harre ich ungeduldig der Dinge, die da kommen...
    Allerdings muss ich schnell weiter, im Shop stöbern!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bei dem leckeren Candy-da hüpf ich doch auch mal schnell rein. Sprühfarben muss ich doch auch mal ausprobieren.

    Klasse Shop im Übrigen. klein aber fein! Muss gleich noch mal stöbern gehen...

    AntwortenLöschen
  20. Hi Cathleen,

    da habe ich doch gerne mal mitgemacht. Eine Mask von KesiArt habe ich schon, aber noch keine Sprühfarbe.
    Leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeiten in deinem Shop etwas zu bestellen, aber deinen Blog lese ich gerne. In dem Newsletter würde ich neben deinen neuen Produkten im Shop auch gerne mal Tipps und Tricks zu den Produkten lesen. Oder Beispielarbeiten sehen. Toll fände ich auch die TOP 10 Produkte des letzten Monats oder so etwas. Ich lasse mich gerne von den Einkäufen anderer inspirieren.

    Liebe Grüße,
    Tanni

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub ich hab mich schon vor einiger Zeit zu deinem Newsletter eingetragen. Und ich freu mich schon, wenn ich wieder zurück in der Heimat bin, möchte ich auch unbedingt mal bei dir bestellen. :)

    PS: das Buch von Janna hat nur 12 Seiten?! Ist das möglicherweise ein Fehler!?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.