Samstag, 31. August 2013

Flecki & Rübi - Layout


Heute zeige ich Euch mein Layout aus meinem Workshop gestern. Nur Spray und Farben hieß die Devise. Kein bedrucktes Papier und alles selbermachen. Geht auch. Sogar die ausgestanzten Buchstaben sind aus einem besprühten Papier mit der Bigshot ausgestanzt.
Auf dem Layout sind Flecki und Rübi, die Meerschweinchen meines Sohnes zu sehen. Bis ich die beide zusammen auf einem Foto hatte....das brauchte mehrere Fotosessions. Hier habe ich schonmal ein Layout mit Rübi gezeigt.


Der Hintergrund ist mit Kesiart Pschhiitt! Farben besprüht, Acrylfarbe mit einer Schablone aufgetragen und der große Fleck ist Sprühfarbe von einer Folie auf das Papier geschmiert.

Material: Cardstock Bazzill, Farben KesiArt grün & orange,
 Schablonen Heidi Swapp & KesiArt ,


Das war mal ein ganz anderes scrappen.
Der nächste Workshop ist am 14.September, mal sehen was ich mir da für Euch einfallen lasse.
Es werden Project Life Hüllen gefüllt. Entweder um Eurer Leben zu dokumentieren oder einfach Fotos mal anders zu verscrappen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr gut...der Hintergrund ist toll geworden!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch klasse geworden.... Hast Dir ja ne schöne Challenge einfallen lassen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, und vor allem super schön, was sich aus so einer "begrenzten" Vorgabe alles zaubern lässt!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. was für ein entzückendes Foto ist das denn bin?
    Und dann auch noch so herrliche verscrappt.
    Ich bin begeistert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.