Freitag, 2. August 2013

Sommer - Layout

Bei uns ist wieder fröhliches schwitzen angesagt. Zum Glück haben Oma & Opa einen Pool, für die Kinder das Paradies. Um mehrere Fotos auf das Layout zu bekommen habe ich einfach ein paar kleine Seitenhüllen in 4"x6" verwendet. Sozusagen ein kleines Minialbum auf dem Layout. Das wird erst kompliziert wenn ich das Layout dann in die große 12" Hülle sortiere. Wenn ihr möchtet kann ich Euch das aber gerne mal zeigen.


Und was passt in diesem Sommer am besten zu einem Badelayout, genau ein Anker. Dazu habe ich mir einen passenden bei Google gesucht und ihn auf einem festen A4 Bogen ausgedruckt. Diesen dann mit dem Cuttermesser ausgeschnitten und den Bogen dann als Schablone verwendet. Die Cameobesitzer unter Euch haben es da etwas besser.


Mit etwas Bakerstwine habe ich dann den Anker etwas umwickelt und auch die Fotohüllen aufgebunden. Damit das Papier an diesen Stellen nicht ausreißt habe ich den weißen Cardstock auch noch mit einem zweiten dunkleren unterlegt. Zum Schluss habe ich das Layout auch noch festgenäht und die Pailetten auch noch gleich. Jetzt dürfte das Ganze eine Weile halten.

Materialliste: Cardstock weiß & petrol
Seitenschuzhüllen American Crafts
Stempel & Die Cuts Color Hills
Alphabetstanze & Sprühfarbe Kesi Art
Bakerstwine
Pailetten, Stempelfarbe Versa Magic

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Sonnenwochenende
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Der Anker ist ein Hingucker und besonders gefällt mir auch die kleine Paillettenumrandung!

    AntwortenLöschen
  2. Der Anker ist genial!
    Ein tolles Layout.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. also das ist ja der knaller, besonders die eingenähten pailietten... richtig cool!

    gefällt mir sehr gut :D

    lg cathleen

    AntwortenLöschen
  4. Der Anker in der Größe macht was her! Schööön! Vor allem die Farben sind meins...Sommer, Wasser und Sonne - alles dabei!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.