Freitag, 13. September 2013

Bubbles - Layout


Wir brauchten 1000ende Versuche um die Seifenblasen aufs Foto zu bekommen. Aber irgendwann hat es dann doch geklappt. Diesmal wieder ein Layout in 8,5" x 11". Ich wollte unbedingt das obere Foto über das ganze Layout haben, da bot sich diese kleinere Format sehr an.
Die Fotos habe ich in Picasa noch etwas bearbeitet um diese Farben hinzubekommen.


Buchstabensticker American Crafts, Bordürenstanzer Eksuccsess

Einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Die 1000 Versuche haben sich definitiv gelohnt: sooo tolle Fotos, die sich perfekt in diesem großen Format machen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt Klasse Layout!
    Weiter so...

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Layout! Mir gefällt es richtig gut und die vielen Versuche - haben sich definitiv gelohnt. Geniale Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Das wirkt so toll mit den großen Bildern... super super schön

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll. Da haben sich die x Versuche aber total gelohnt. Die Bilder sind genial! Und das Layout ist ebenfalls super geworden!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.