Mittwoch, 11. September 2013

Layout - Zelten im Garten


Der Sommer scheint vorbei und ich musste schon die ersten Blätter fegen. Draußen ist es brrrr, die Heizung läuft und abends wird schon unter der Decke gekuschelt und Federweißer getrunken.
Na, da kann man ruhig in Sommererinnerungen schwelgen. Die Planung der 6 Wochen Sommerferien sah unter anderem vor, das die Kinder im Garten im Zelt übernachten. Klar waren die Kinder begeistert und mit Feuereifer bei der Sache. Ich schaute milde lächelnd vom Küchenfenster aus zu und war felsenfest davon überzeugt, das meine Idee zum zelten von mir als Beteiligung völlig ausreichend sei. Pustekuchen! Bald kam die Frage  Aufforderung zu helfen.
Leise vor mich hin murmelnd: Können die denn nichts alleine und na ist ja doch ganz schön das sie mich IMMMER brauchen baute ich das Zelt auf. Die Nacht verbrachte ich übrigens alleine.....alle anderen waren im Zelt!!!

Material: Cardstock Bazzill, PP Scrapperin Hier
Buchstaben ausgestanzt aus diesem Papier von Color Conspiracy, 
gelber Cardstock (Fähnchen), Brad My Mind Eye


Kommt gut in den Herbst
Liebe Grüße Cathleen

P.S. Meine Mutter rief mich gestern an. Sie hatte am Wochenende Besuch von einer Cousine??? und wollte ihr unbedingt meinem Blog/Shop zeigen. Groß zu sehen waren meine CROP Termine und natürlich kam die Frage, Wasn das? Schon leicht schwitzend und grübelnd, las sie doch tatsächlich den Text mit meiner kleinen Erklärung dazu. Und staunte nicht schlecht, das ich ja schon vorher wußte das sie die Erklärung wohl braucht. *grins*

Kommentare:

  1. Oh...ein tolles Layout....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Lach... ja, MAMA kommst du mal. Das kenne ich auch :) und deswegen gefällt mir dein Layout auch so sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.