Donnerstag, 19. September 2013

Ein Schwung Karten

Bei dem grauen Himmel brauchte ich auf meinen Herbstlichen Karten frische Farben. Gelb, Hellblau und braun auf weiß schien mir da eine passende Variante. Geliftet von Hier!
Auf dem weißen Cardstock habe ich mit weißer Acrylfarbe und ein paar verschiedenen Masks einen zarten Hintergrund gestaltet. Die Stempel aus Mias Stempelküche sind mit StazOn aufgestempelt. Ich mag es, wenn der Stempelabdruck richtig und saftig ist. Noch ein wenig mit der Bigshot verschiedene Blätter und Schmetterlinge ausgetanzt. Und das alles auf die Karten mit 3D Pads aufgeklebt.


Material: Cardstock Bazzill, Papier von Carta Bella, Simple Stories & LPDP
Masks Kesi Art Hier, Stempel Mias Stempelküche, Pailetten
Stempelfarbe StazOn, 3D Pads
Stanzen Kesi Art Blume & Schmetterlinge
Marianne Design Blätter, Label StampinUp,

Herbstliche Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Ahornblätter. Die Karten sind einfach zum Dahinschmelzen. Die erste ist mein absoluter Favorit und die andere mit den Ahornblätter kommt ganz dicht dahinter.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    deine "herbstlichen" Karten gefallen mir sehr gut.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Cathi die sind einfach zaberhaft
    so fröhlich herbstlich

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Farbkombi!
    So lass ich mir den Herbst gefallen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich bin ja nicht so der Herbstmensch und mit den Farben kann ich mich auch nicht so anfreunden aber die Karten gefallen mir sehr gut. Die sind so richtig schön frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Die Blätter sind toll! Und ich mag die Farben!
    VLG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. ganz entzückend und die Farbkombi ist ein absolutes Träumchen
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein! Das sind mal etwas andere Herbstfarben. Gefällt mir sehr gut mit dem blau :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Cathi!
    Die sind ja wirklich alle wunderschön herbstlich!Aber mein Favorit ist die "Wäscheleinenkarte"
    Tolle Farben!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für coole Karten. Die erste ist mein Favorit! Ich mag die Herbstblätter...sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.