Donnerstag, 12. September 2013

NSS Challenge - Trend 2013


Bei der Night Shift Scrapping Challenge geht es diese Woche um unseren persönlichen Trend 2013.
Da gibt es ja eine ganze Menge wie z.B. Neon, Federn oder Chevrons. Ich habe mich für die Dia Rahmen entschieden. Die Fotos sind übrigens alte noch analog fotografierte. Habe ich mir doch mal ein Herz gefasst und diese alle aus den Tüten gekramt und nach zumindest Jahren sortiert.
Wenn ihr also die nächsten 6 Jahre nichts von mir hört....ich habe 3 Miionen Fotos zu verscrappen.


Die Fotos sind alle in 10 x 15 ausgedruckt gewesen. Einfach die Rahmen auflegen und passend zuschneiden. Das geht wunderbar schnell. Und man bekommt viele Fotos unter. Natürlich kann man die Rahmen auch mit PP oder garnicht unterlegen. Alles geht!

Und weil die Rahmen mir so gut gefallen, gibt es gleich noch ein zweites Layout dazu.



Die Layouts sind beide an unserem letzten CROP Wochenende entstanden. Und ich habe viel "altes" Material verwendet. Muss ja auch mal weg. Das nächste CROP Wochenende ist übrigens schon in Planung. Wer also Lust hat im November ( 15. - 17. oder 22. - 24. wir wissen noch nicht genau) auch ein scrappiges Wochenende zu verbringen, der kann sich ja gerne mal bei mir melden.
cathleenkick@hotmail.de

Zum Night Shift Scrapping Blog geht es hier entlang. Zeigt uns Euren Trend 2013 im Scrapbooking.
Verlinkt Euren Beitrag vom Blog oder aus einer Galerie (z.B. Flickr) am Ende des Post vom NSS Blog und wir kommen zu Euch schauen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Trend - ich mag die Rahmen auch sehr gerne. Die Layouts sind echt super geworden. Ich finde sie einfach schön mit den analogen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüß mit diesen kleinen Rähmchen... einfach hinreißend

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.