Montag, 2. September 2013

Zusätzliche CROP Termine


Ich hatte es ja schon angekündigt das es noch zusätzliche CROP Termine geben wird.
Im Hinterkopf höre ich die Stimme meiner Mutti: Was ist denn das, ein CROP? Also für meine Mutti und alle Scrapneulinge oder die, die es werden wollen....bei einem CROP treffen wir uns, in diesem Falle in meinem Scrapzimmerchen. Jeder bringt seine angefangenen Werke mit. Oder hat einen Plan etwas zu werkeln. Mancher schaut was die anderen machen und ist vielleicht inspiriert selber was zu machen. Ganz wichtig ist bei so einem CROP allerdings, das wir zusammen sitzen, lachen und ganz viel quatschen. Zu den Sonntags-CROPs bringt jeder was zu essen oder naschen mit, damit wir es uns in den kleinen Pausen gut gehen lassen können. Und wenn doch tatsächlich das ein oder andere fehlt könnt ihr es direkt noch in meinem kleinen Shop kaufen. Na, wie hört sich das an?

Hier nun also nochmal alle Termine:

schon jetzt am Mittwoch Vormittag, den 4.9.2013 von 9.30 Uhr bis 12.30Uhr

Sonntag, den 8.9.2013 von 12 Uhr bis 17 Uhr ( jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit)

Montag, den 23.9.2013 von 18 Uhr bis ca.21 Uhr???

Sonntag, den 13.10.2013 von 12 Uhr bis 17 Uhr (jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit)

Samstag, den 19.10.2013 ab 10 Uhr

Dienstag, den 29.10.2013 von 9.30 bis 12.30 Uhr

Ich hoffe da ist für jeden etwas dabei. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf Euch.
Fragen stellen, Terminwünsche äußern und natürlich anmelden könnt Ihr Euch unter 030 40205963 oder per Email cathleenkick@hotmail.de

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Wie schade, kann leider in September nicht dabei sein. Ich bin in Prag, wird vielleicht auch ganz nett. ;o)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Cool, vor allen Dingen die Vormittagstermine.
    Ich wäre gerne am 29.10. mit dabei und dann ab November wieder bei den Sonntagsterminen.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.