Freitag, 25. Oktober 2013

CROPs - November


Die neuen CROP Termine sind da. Im November sieht es schon langsam eng aus. Termine, Termine, Termine!!!
Gleich am ersten Sonntag den 3.11. treffen wir uns zum Sonntagscrop. Von 12 - 17Uhr , jeder bringt etwas leckeres zu essen mit, zum schlemmen zwischendurch!

Am 13.11. und am 27.11. treffen wir uns Mittwochs Vormittags von 9 - 13 Uhr.

Und am Montag den 18.11. scrappen wir abends von 17 - 21 Uhr.

Ich hoffe da ist ein Termin für Euch dabei. Bei Wünschen für andere Termine oder zum anmelden einfach eine Mail an cathleenkick@hotmail.de oder per Telefon 030 40205963.
Ich freue mich auf Euch.

Der nächste CROP noch im Oktober ist übrigens am Dienstag den 29.10. von 9 - 13Uhr!

Habt Ihr cathleenkick.de eigentlich schon bei Facebook gesehen? Und Gefällt mir geklickt?
Liebe Grüße Cathleen


3 Kommentare:

  1. Hach, da würde ich doch gern mal vorbeikommen, scrappen und shoppen ist ja die Königsdisziplin. Wenn's denn nicht sooo weit weg wäre. Aber ich habe heute auch einen kleinen Crop bei mir.
    LG und schönes Wochenende wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Morgen,
    freue mich auf Dienstag. Am 03.11.wäre ich gerne dabei und bestimmt auch bei den Vormittagsterminen.
    Bis die Tage
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sehen sehr edel aus. Was für ein Augenschmaus.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.