Mittwoch, 30. Oktober 2013

Herbst - NSS Layout nachgereicht

Ihr wisst ja, wenn man älter wird...da gerät auch mal leicht etwas durcheinander oder wird vergessen. So kommt es, das ich Euch mein Layout für die letzte Night Shift Scrapping Challenge erst heute zeige.
Ich liebe die Farben der Blätter im Herbst und dieses Jahr haben wir ja einen sehr schönen und langen. So kommt es auch dazu das ich das ein oder andere Blätter/Laub/einfach Schööön Foto hier habe. Speziell dieses Foto habe ich eher zufällig ausgeduckt. Ich habe einen "Neuen", nein nicht Mann, sondern Drucker. Mein Alter wollte nicht mehr, wo ich doch so zufrieden mit ihm war.
Naja langer Rede, kein Sinn: Das ist das erste Foto was ich mit dem "Neuen" ausgedruckt habe und ich fand es so klasse, das ich es gleich verscrappt habe.


Stanzer Wimpel EK Succsess, Sprühfarbe Kesiart

Heute ist bei uns auch wieder strahlender Sonnenschein. Wenn der Bauer nicht gerade sein Feld mit Naturprodukten gedüngt hätte.....aber wat mutt, dat mutt!

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Janz schön schön die Dame;)))
    Cool sieht das aus, die Farben und vor allen Dingen die Stempel....mmhhh

    GGLG Anja

    p.s. War gstern echt schön bei Dir, habe meine Werke grad gepostet.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie könnte ich mir das layout ewig anschauen,ist echt schön geworden.
    Und der grüne Hintergrund ist so intensiv,aber das wirkt echt gut!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist der Knaller - total ansprechend!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dazu fällt mir nur eins ein, liebe Cathi:
    Es ist traumhaft schön und ich bin restlos begeistert!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön. Was für ein Eyecatcher! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist der Hammer... Die Farben zusammen gehen ja immer und wirken so richtig genial... traumhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    ein wunderbares Lo - schlicht aber durch die intensiven Farbe wirkt es einfach toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geniale Farben.... wow, ein Herbsttraum.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht so recht warum, aber dieses LO ist irgendwie besonders. Es gefällt mir echt gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kontrast sieht wirklich toll aus. Rot auf Grün - schön! Das Foto hat mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur herrlich! Das Foto allein ist schon fixierend für das Auge, aber das Papier das du dazu ausgewählt hast ergibt ein stimmungsvolles Ganzes!

    AntwortenLöschen
  12. Noch so ein geniales Layout!! Perfekt!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.