Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstferien - Minialbum


In den Herbstferien waren wir nicht verreist. Das stieß bei unseren Kindern auf etwas Unmut (verwöhnte Gören aber auch ) . Nach eingehender Unterhaltaug stellten wir aber fest, das man auch zu Hause wunderbar Urlaub machen kann. Jeder durfte sagen was er alles unternehmen möchte ( äh, außer ich natürlich ) und die Liste wurde lang. 
Nicht alles habe ich fotografiert, aber die Ausflüge schon. Und da ich schon lange kein Minibuch mehr gemacht habe, sind also unsere Herbstferienerlebnisse jetzt hier vereint.
 








Die Materialien sind übrigens allesamt von Kesiart, mit der neue Papierserie KISS MY NEON.




Nicht immer und überall habe ich Fotos gemacht, da gab es dann halt etwas mehr Text.








Wie sich das gehört das eingesammelte Gedöns wie Eintrittskarten, Prospekte u.s.w. mit eingeklebt.









Beim Minigolf hat meine Tochter übrigens die gleiche Punktzahl wie mein Mann.









Materialliste: Minibuch blank, Sprühfarbe weiß & grau, verschiedene Masks,
 Neonfarbe, Stanze Plumes (Feder), Fléches (Pfeile) Bulles de BD (Sprechblasen),
Cardstock weiß & schwarz, Papier und Labels Kiss My Neon


Und so sieht es dann also gefüllt und fertig aus. Und ein wenig stolz bin ja schon, denn so schnell schaffe ich es meistens nicht etwas zu verscrappen.

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. Das Album ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Akzente in Neonfarben sehr gut und auch die gesamte Gestaltung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag die Neonakzente auch sehr. Passt zum Thema.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wie bei euch sind die HERBST-Ferien schon rum? (Der Herbst hat doch grad erst angefangen) und schön sind die bilder verscrappt und dann auch noch so schön.
    Besonders schön finde ich aber auch den vielen Text am Anfang

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Album ist das geworden! Es ist schön schlicht hat aber viele tolle Akzente. So könnt ihr diesen Urlaub auch immer schön in Erinnerung behalten!

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini ist wunderbar geworden! Ich mag vor allem die Neonakzente!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja eine ganz Fixe. Bei uns sind jetzt auch die Herbstferien vorbei, aber die Fotos werde ich wohl erst in ca. zwei Jahren verscrappen. Ich hinke total hinterher.
    Dein Mini ist sooo schön geworden, die Farben gefallen mir total und ich kann mir vorstellen, dass deine Kinder auch gern darin blättern und das auch noch in ein paar Jahren.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Ich als Mama hätte mir ja unverschämt zwei freie Scraptage gewünscht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    bei uns fangen die Herbstferien erst am kommenden Freitag an und ihr seid schon fertig?
    Naja, da bei uns keine Aktivitäten geplant sind werde ich wohl auch kein Album machen müssen. Deines ist jedenfalls wunderbar geworden - eine kleine Erinnerung an vergangene Tage...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Erinnerungsstück! Der Rohling ist eine praktische Sache, habe eben im Shop geschaut.

    AntwortenLöschen
  10. Das Album ist wundervoll geworden.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi, ein schönes Erinnerungsstück hast Du da geschaffen! Mir gefällt er sehr!
    Herzliche Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.