Donnerstag, 10. Oktober 2013

Neue Artikel - Kesi Art

 
Ganz frisch von Kesi Art schon in meinem Shop, die Serie KISS MY NEON. Grau kombiniert mit Neonfarben, ich liebe das.
Die meisten ausverkauften Stanzen von Kesi Art sind wieder aufgefüllt. Und diese weihnachtlichen sind noch dazu gekommen.

Endlich am Lager die Carpe Diem Stanze...

Und ganz begeistert bin ich von diesem weißen Cardstock, mit einer leichten Struktur.

Alle Neuheiten : HIER !

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Wow, Kesi Art mit englischen Stempeln. Nicht übel. Mit französisch kommt man auch nicht sehr weit. Hört sich zwar toll an, versteht aber kaum jemand.
    Ich bin immer wieder begeistert von
    deinem Shop, und mir juckt es immer wieder in den Fingern, aber bisher habe ich meinen Einkaufsstop noch sehr gut durchgehalten.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.