Montag, 14. Oktober 2013

Sonntags CROP - Herbstkarte


Gestern haben wir uns in meinem Scrapzimmerchen wieder zum CROP getroffen. Wie immer war es sehr spannend zu sehen was alle so scrappen. Eine hat ein Herbstminialbum gewerkelt und andere waren schon mitten in der Weihnachtskartenproduktion. Danke Mädels, es war wieder toll mit Euch.


Ich habe eine Karte und eine kleine Verpackung zu Ende gemacht, die schon ein paar Tage auf meinem Tisch lagen. Dazu verwendet habe ich wieder die Papiere von Basic Grey Persimmon. Beim aufräumen habe ich letztens noch ein paar Bänder gefunden. Das blaue passte wunderbar zu dem Papier auf der Karte. Die Blätter habe ich einmal aus Cardstock ausgestanzt. Und für das goldene Papier habe ich einfach Goldfarbe auf eine weiße Karteikarte gestrichen.


Die süße Box ist eigentlich weiß. Sie ist einfach mit Papier bezogen, der Stempelabdruck "für Dich" ist aus diesem Set.


Und was bei einem Sonntagscrop auch nicht fehlen darf ist das lecker Essen. Jeder bringt immer etwas mit und so entsteht das Leckerste Buffet. Zum Glück können wir uns nach dem Essen immer gleich wieder an den Scraptisch setzen. Mein Mittagsschlafvorschlag wurde leider abgelehnt.

(Foto von Janet)

Der nächste CROP ist jetzt wieder am Samstag ab 10 Uhr. Wer noch Lust bekommen hat, kann sich gerne anmelden cathleenkick@hotmail.de oder per Telefon 030 40205963.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Du wolltest nachmittagsschlafen? ;)
    Sieht sehr entspannt und gleichzeitig konzentriert aus bei Dir, die Leckereien setzen dem natürlich das I-Pünktchen auf.
    Wünsch Dir einen schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das Treffen sieht urgemütlich aus... super nett
    genau wie deine herbstlichen Sachen...
    klasse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.