Samstag, 26. Oktober 2013

Weihnachtskarten - im Goldrausch


Ich bin ja eigentlich nicht so fürs glimmern und glitzern. Aber so sparsam und vereinzelt eingesetzt mag ich es dann doch dieses Jahr sehr. Und war in den letzten Jahren Kraft-Cardstock mein absoluter Favorit, verwende ich im Moment ausschließlich weißen Cardstock. Und die Kombination weiß & gold, finde ich super. Hier also ein paar Weihnachtskarten und Anhänger.





Material: weißer Cardstock Bazzill & Kesi Art, Glitterpapier gold, Brads
Stanzen Schneeflocken & Avent & Fait Man
Stempel Mias Stempelküche, Stempelfarbe Stazon

Vielleicht gefällt Euch die Farbkombination auch für Eure diesjährigen Weihnachtskarten?

Ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Zauberhafte Werke! Ich glaube ich brauche die Schneeflockenstanze auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß und Gold - so eine edle Kombination! Ich muss mir vielleicht auch bald mal Gedanken über die Weihnachtskarten-Produktion machen?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathleen!
    Eine wirklich tolle Farb-Kombi...so schön...so edel!
    Ich bin begeistert von Deinen weihnachtlichen Werkeleien.
    Danke für's Zeigen!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz edle Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. doch, das gefällt mir sehr sehr gut, sieht richtig edel aus!!!! Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott... wie wunderschön und edel... ich liebe sie alle

    AntwortenLöschen
  7. Super-schicke Karte, och menno brauche ich diese Stanzen jetzt doch. Schnief !
    Mal schauen....aber Du hast sie gut in Szene gesetzt.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so eine edle Kombination.
    Wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die weiß-gold-Kombi sieht edel aus! Schöne Karten!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.