Montag, 25. November 2013

CROP Wochenende - der Bericht

Am Wochenende war es endlich soweit, unser letztes CROP Wochenende für dieses Jahr stand an.
Diesmal waren wir zu acht in diesem kleinen süßen Bauernhäuschen in der Schorfheide.
Am Freitag reisten die meisten so gegen Mittag an (teilweise mit kleinen Umwegen und Verspätungen, nicht jeder hat ein eingebautes Navi im Hirn, also ich nicht!!!)
Ersteinmal war das große auspacken angesagt, Tische aufstellen, das mitgebrachte Essen sortieren...


(das ist nur ein kleiner Ausschnitt)*grins*

Und freie Tischfläche in null komma nichts ....

...........in diesen Zustand bringen!!!!

Wir haben lecker gegessen, viel gelacht, sind spät schlafen gegangen, und haben viel gescrappt.
Dies und jenes getrunken....


Vor die Tür sind wir kaum gekommen. Eigentlich nur für das Gruppenfoto....



Mit dem kleinen Selphy haben wir das Foto gleich ausgedruckt, und mit ein paar kleinen Vorgaben meinerseits, haben wir es gleich verscrappt.

Wir haben tolle Aufbewahrungen der anderen bestaunt, wie Herrn Raskog und einen Prospekt Thickers Aufsteller....

 

Wunderbar nach Zitrone duftendes Peeling mit dem Thermomix gezaubert, gleich abgefüllt, Gläser bescrappt und wieder ein paar Weihnachtsgeschenke in Sack und Tüten gehabt!


Und NATÜRLICH Weihnachtskalender gescrappt/ bescrappt. Entweder die Tschibotüten verziert oder mit dem Envelope Punch Board kleine Umschläge gemacht. Ich glaube dieses Teilchen liegt dieses Jahr unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum!



Und natürlich geshoppt, denn ich hatte eine kleine Auswahl meines Onlineshops dabei!

Mein erster Gedanke, als ich wieder zu Hause war: Wann fahren wir wieder????

Ich bin jetzt noch in Erinnerungen schwelgen,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Zusammfassung unseres genialen Crop Wochenendes! Ich will noch mal!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende! ;-)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Da kommt mir sooo viel bekannt vor. Ihr seid ja wirklich fleissig gewesen und dein Shop, mmmmmmh
    sehr verführerisch.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht nach einem tollen Wochenende aus! Ich bin ja echt neidisch. Dieses Jahr hat es sich bei mir scraptechnisch echt in Grenzen gehalten. In letzter Zeit habe ich auch kaum für was kreative Zeit gefunden - ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen bessert. Gestern habe ich aber schon einmal 5 Wochen von meinem PL aufgeholt. Bin jetzt schon bei Mitte Oktober! Juhuuu!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach mächtig viel Spaß aus....

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass hört sich toll aus ! Ich will auch mal (wenn es die Zeit erlaubt) und vielleicht klappt´s ja im neuen Jahr !
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja nach einen ganz tollem Crop Wochenende, da werd ich doch gleich neidisch!! ;) Und gut gegessen und getrunken habt ihr scheinbar auch!! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.