Mittwoch, 6. November 2013

Layouts vom CROP - Kiss My Neon

Heute zeige ich Euch zwei Layouts die bei meinem CROP am Sonntag entstanden sind. Ich musste nur noch gestern ein klein wenig mit der Nähmaschine hier und da etwas nähen. Denn ich wollte beim quatschen croppen nicht soviel Krach machen.  Da ich beim letzten Crop etwas einfallslos war, habe ich mir diesmal vorher mein Pinterest Board "Layout" angeschaut und mir Inspiration geholt. Wozu sammelt man sonst da all die schönen Sachen?
Hier also das erste Layout mit der Kiss my Neon Serie von Kesiart. Damit die Dreiecke gut zur Geltung kommen habe ich das Foto in schwarz/weiß ausgedruckt. (Obwohl es etwas blaustichig ist, ich bin mit meinem neuen Drucker noch nicht so wirklich per Du)

Ganz besonders gefallen mir die, zwar englischsprachigen, aber doch sehr passenden Stempelsprüche. Die beiden Sets Never Say Never und Hello Life, mit einem durchaus annehmbaren Preis von 9,95€, finden immer ein Plätzchen auf meinen derzeitigen Layouts.

Beim zweiten Layout bin ich mir noch nicht so sicher, ob da noch was fehlt. Es sollte ja schon so Ton in Ton und sehr hell sein, aber irgendwie fehlt mir doch noch etwas Farbe. Das kleine Reh in gold ist der einzige Farbakzent. Aber ich lass das jetzt mal so!

Stanze Wolken Kesiart, Sticker Kesiart, Reh Marianne Design

Ich muss jetzt Kuchen backen gehen. Der liebste Mann hat heute Geburtstag. Zum Glück regnet es, sonst müsste ich auch mal wieder Laub harken. 

Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Oh NEON ist wirklich eine Augenweide<3 davon möchte ich mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts gefallen mir sehr gut. Das erste ist mein Favorit. Sehr toll mit den süssen Stempelchen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Layouts!! Das schöne Papier mit den Dreiecken hab ich hier auch liegen, da muss ich mir dein Layout gleich mal pinnen und später drauf zurück kommen!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.