Dienstag, 5. November 2013

schon ans schenken denken.......Anhänger

Für mich gehört zu Weihnachten definitiv auch das Verpacken dazu. Das schönste Geschenk lieblos in einer Discounter Tüte überreicht ist zwar toll. Aber so richtig schön ist es doch, wenn das Geschenk auch noch liebevoll verpackt wird. Eine Schleife drum und ein Geschenkanhänger dran und das ganze läßt mein Herz aufgehen. Das bekommt sogar das Bügeleisen eine liebevolle Note.(Mein Mann weiß das, und überlässt das liebevolle verpacken übrigens seiner Mutter, danke meine liebe Schwiegermama!) (Ich weiß Verpackungsmüll und so, aber es ist doch soooo schön.)
Und damit das liebevolle nicht zu kurz kommt ist eigentlich, neben den Karten, das Basteln der Geschenkanhänger das erste was ich für Weihnachten vorbereite.


Die Anhänger werden dann mit weißem Kreidestift mit dem Namen versehen.
Und damit die Anhänger bis Weihnachten nicht verloren gehen, habe ich flugs noch eine kleine Schachtel mit Sichtfenster gescrappt.
Ideal auch als kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit oder zum Nikolaus für eine liebe Freundin.
Dann haben die schon mal eine Sorge weniger und ihr bekommt ein liebevoll verpacktes Geschenk mit einem wunderbaren Anhänger!

Bandhalter von StampinUp, Sichtfenster Label One Spellbinders, 
Schneeflocke Martha Stewart, Stempel Mias Stempelküche, 
 und damit alles zusammenhält für die Schachtel Tacky Tape
 und für die kleinen Ilexblätter & Beeren Quickie Glue Pen

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Eine entzückende, so liebevolle Idee!
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombi ist irgendwie außergewöhnlich aber sieht richtig schick aus.... toll

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.