Freitag, 13. Dezember 2013

Adventskalender - 13.Türchen


Heute zeige ich Euch ein Layout von Barbara www.scrap-my-day.blogspot.de.
Wenn man schon mal das ganze Weihnachtspapier, Stempel und Embellishment auf dem Tisch zu liegen hat, kann man doch gleich mal in der Fotokiste kramen. Da finden sich bestimmt die ein oder anderen Weihnachtsfotos der letzten Jahre.
Sie hat hier ein Foto ihrer drei Jungs wunderbar verscrappt.


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:


Nichts wie ran an die Fotokiste vom letzten Jahr. Bei dem trüben Nebelwetter was hier zur Zeit herrscht, kann man doch nur scrappen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathleen!

    Ein wirklich tolles LO!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Dann wollen wir mal hoffen, das der heutige Tag für Deinen Sohn *kein BLACK FRIDAY - 13* ist...

    LG + ein schönes Adventswochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein klasse LO mit so vielen Details. Super!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsfotos sind für mich ja immer ein rotes Tuch. Aber dieses Layout gefällt mir echt gut.
    Bei mir ist übrigens alles super angekommen und schon in Arbeit. Danke und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.