Freitag, 20. Dezember 2013

Adventskalender - 20.Türchen


Ich bin heute den letzten Tag alleine zu Hause und nutze die Zeit um die Geschenke einzupacken. Da braucht man ja wirklich keine Zuschauer.
Nun hat der Weihnachtsmann die letzten Jahre etwas Schwierigkeiten beim entziffern der Namenskärtchen gehabt.
Die Brille ließ er ,um nicht erkannt zu werden, lieber weg. Das führte, wie gesagt, zu einigen Problemen im schummrigen Wohnzimmerlicht.
Und so habe ich nach einer Idee, die ich auf Pinterest gefunden habe, ein paar Fotoanhänger in Arbeit. Dazu habe ich die kleine Polaroidfotostanze von Kesiart verwendet und mir die Fotos in 5x8cm ausgedruckt. Dann nur noch aufgeklebt und fertig. (weißer Cardstock)

Ich bin dann mal jetzt Geschenke einpacken.....


Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathleen,
    das ist ja eine süße Idee!
    Werde ich mal für das nächste Jahr im Hinterkopf behalten...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.