Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender - 9.Türchen


Zum Türchen Nr. 9 gibt es eine kleine Vorgeschichte. Am Samstag war ich zu einem "Bastelgeburtstag" einer lieben Scrapfreundin eingeladen. Schon an unserem CROP Wochenende bei dem sie viele Sachen vorbereiten hat, konnte ich das ein oder andere sehen was mich erwartet.
Als sich dann insgesamt 15 Frauen am Samstag versammelten, schnatterten, lecker gegessen haben und so süße und liebevolle vorbereitete Kleinigkeiten nachbastelten, glaube ich war das die beste Geburtstagparty bei der ich je war. Ihr wisst was ich meine!!!! Die Idee finde ich so toll. Und nicht das ihr denkt das waren alles Scrapperinnen. Eine brachte ihr Strickzeug mit und konnte dann aber einen Fröbelstern zu falten dann doch nicht wiederstehen.

Eine Kleinigkeit die ich dort gemacht habe möchte ich Euch zeigen. Diese Zuckerstange einfach mit ein paar Schneeflocken verziert fand ich ganz reizend. Meine Kinder fanden das übrigens auch, sie sind äh ...schon weg. Also die Zuckerstangen, nicht die Kinder.



Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hoffe, ihr alle hattet Spaß liebe Grüße , Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liste sich so, als hättest Du (Ihr) einen schönen *FRAUEN*-Samstag... ;-)
    Die Zuckerstange sieht sehr dekorativ aus.
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht Britti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.