Dienstag, 17. Dezember 2013

CROP zwischen den Meeren


Wie ihr ja mittlerweie sicher wisst, gehe ich seeehr gerne zum croppen. Das Treffen mit anderen Scrapverrückten und dabei quatschen, macht mir einfach unheimlich viel Spaß.
Und weil es anderen auch so geht ( Gott sei Dank ) gibt es am 15.Februar einen CROP zwischen den Meeren. Langeln, ein kleiner Ort in der Nähe von Hamburg ist das Ziel. Und was ja wohl das allerbeste ist, ich darf meinen kleinen Shop mitbringen.

Die liebe Stine (www.scrapbook-schmiede.blogspot.de ) hat ein Workshop Kit zusammengestellt und dafür wirklich tolle Papiere bei mir geordert.

Es sind noch ein oder zwei Plätze frei, wenn Ihr also Lust habt dabei zu sein dann meldet Euch noch schnell an.(Email an scrapbook-schmiede@dammann.li )

Hach, ich freue mich und der Termin ist in meinem neuen Kalender für 2014 ganz rot angestrichen.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Ach, das ist so toll - dann sehen wir uns ja auch mal in Farbe und 3D :-D
    Vielen Dank für die Weihnachtspost! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ja und ich freu mich erst, dich und auch alle anderen, die ich noch nicht kenne, endlich kennen zu lernen.
    Wir werden ganz bestimmt einen grandiosen Tag zusammen haben.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ist ja so weit weg- :-((
    Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtspost!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.