Samstag, 28. Dezember 2013

Layouts - die letzten des Jahres

Das Jahr ist bald zu Ende und ich nutze die letzten Tage zum sortieren und aufräumen meines Scrap Zimmers. Dabei sind mir ein paar noch nicht gezeigte Layouts in die Hände gefallen.
Das oben ist ganz fix mit PL Karten von We R Memory Keepers entstanden. Am längsten dauerte noch das Trocknen der goldenen Farbkleckse.
Das untere entstand bei unserem CROP Wochenende im November. Das dort entstandene Gruppenfoto haben wir alle gleich verscrappt. Ich bin heute noch ganz hin und weg, das ich zu meiner Jacke passendes PP dabei hatte.


Als nächstes ein Layout über unsere reichhaltige Brombeeren Ernte. Als mein Mann den Strauch im Schatten an eine freie Zaunstelle pflanzte hätte ich im Traum nicht daran gedacht wieviel Brombeeren wir dort einmal ernten werden. Wir aßen sie gleich lecker vom Strauch, machten uns Brombeeremilch oder meine Schwiegermama Marmelade. Hach, ist der Sommer schon wieder lange her.


Die Meerschweinchen meines Sohnes verbrachten die warmen Sommertage meistens draußen. Dabei ist das ein oder andere Foto entstanden. Ich muss mich zusammennehmen nicht alle zu verscrappen.



Und zum Schluss mein derzeitiges Projekt. Ich habe schonmal die PL Hüllen mit Karten und Fotos gefüllt. Sogar die Ecken der Fotos sind schon gerundet. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Mit der ganzen Familie im Haus ist das nicht immer einfach. Da brauche ich einfach etwas mehr Ruhe. Wir werden sehen.

Ich mach dann mal weiter. Zum nächsten CROP am 5.1.2014 !!!! muss ja wieder alles schön sein.
Es sind noch Plätzchen frei. Wenn Du dabei sein möchtest, bitte eine Mail an cathleenkick@hotmail.de

Liebe Grüße Cathleen


Kommentare:

  1. die sind soooooooooo toll
    eins schöner wie das andere
    Ganz besonders steh ich ja auf die kleinen Blätter auf dem ersten Layout

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wunderbar. Besonders das erste hat es mir angetan. Ich finde Äpfel müssen auf ein Herbstlayout. Und bei Dir sind sie auch so schön fotografiert. Wie heisst es so schön? Das Beste zum Schluss, oder? ;-)

    LG und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber toll geworden! Ach, es macht einfach immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathleen,

    die Layouts sind wunderbar und ich bewundere es immer wieder wie du es so schlicht und harmonievoll machst(für meine Begriffe ;o) ).
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.