Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden mit Euren Lieben. Leckeres Essen und schöne Weihnachtsmusik. Meine Kinder hoffen immer noch auf ein Wunder: Schnee!!!
Ihr könnt natürlich gerne im Onlineshop weiterbestellen, außer an Feiertagen läuft hier alles seinen gewohnten Gang. Mit dem bloggen vielleicht eher nicht. Wenn Ihr aber trotzdem wissen wollt wie es bei uns unterm Baum aussieht, könnt Ihr mich gerne auf Instagram verfolgen.
Wie sind Eure Instagram-Namen? Verratet sie mir und ich schaue bei Euch vorbei!

Liebe Weihnachtsgrüße Cathleen

4 Kommentare:

  1. Liebe Cathi,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes
    Weihnachtsfest! Dazu noch einen guten Rutsch
    ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Mit den weißen Weihnachten wird es ja leider, trotz ganz vielen Wünschen, nichts werden. Heute nacht stürmt es hier schon wieder ganz heftig. Bei Instagram hast du ja schon mitgekriegt, dass ich meinen Nachnamen auf Beutlin geändert habe.
    Dir wunderschöne Feiertage mit deiner Familie und einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schnee zu Weihnachten?
    Das wäre schön!
    LG
    & ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathleen,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.