Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch


Hier starten die letzten Vorbereitungen für Silvester und dann ist das alte sehr aufregende Jahr für mich auch schon wieder vorüber. Ich überlege mir neue oder alte Vorsätze für das neue Jahr. Muss mir ganz dringend einen neuen Kalender zulegen, damit die lose Blättersammlung mit den Terminen für das neue Jahr nicht noch größer wird. Wir überlegen ob, wann und wohin wir verreisen.
Der kleine Mann kommt in die Schule und der große auf die Oberschule. Hach, ich glaube das wird wieder ein spannendes Jahr.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Wir sehen und hören uns dann,
Liebe Grüße Cathleen

2 Kommentare:

  1. Liebe Cathleen, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Neue Jahr und für 2014 viel Erfolg für deinen Shop :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathleen,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.