Mittwoch, 4. Dezember 2013

Supercraft - Winterkit


Gestern kam mein Supercraft Winterkit ins Haus geflattert. Bestellt hatte ich es als Early Bird Variante mit 15% Preisnachlass. Das ganze ist schon eine Weile her (Early Bird halt) und so ist die Überraschung umso größer. Ich bin schon lange um so ein Kit geschlichen, aber ich hab doch sowieso keine Zeit war immer mein Gegenargument. Aber im Winterkit geht es ums verpacken und das gestalten von Verpackung. Und das steht ja in der Weihnachtszeit eh ins Haus.


Im Kit enthalten sind Papiere, Geschenkanhänger und Band zum selbstgestalten. Entweder mit den mitgelieferten Stempeln ( da hätte ich mir eher etwas weihnachtlicheres gewünscht) oder mit selbstgemachten Stempel aus dem beiliegendem Schaumstoffmoosgummiwasauchimmer.
Außerdem mit dabei ist ein Geburtstagskalender. Die Zeilen sind schon vorgedruckt, aber das gestalten der einzelnen Blätter ist einem selbst überlassen. Ein paar Anregungen was man mit den Materialien alles machen kann, gibt es im beiliegenden Anleitungsheft.


So, nun bin ich gespannt was alles daraus entsteht. Besonders freue ich mich auf bestempeln des Bandes. Habe ich noch nie gemacht. Und diverse Schragbänder zum nacharbeiten habe ich hier noch rumzuliegen. (Den ein oder anderen weihnachtlichen Stempel natürlich auch).

Das Supercraft Kit kann man als Einzelkit oder im Abo bestellen. Im Moment läuft die Vorbestellung für das Neujahrskit.

Habt Ihr auch so ein Kit? Oder schonmal früher dort eines bestellt. Und wenn dieses, was macht Ihr tolles daraus. Ich bin ja schon etwas neugierig.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Habe gerade mal bei supercraft reingeluschert und war überrascht, dass es wohl scheinbar eine deutsche Firma ist. Tja, wir holen wohl auf, sieht echt interessant aus, das werde ich mir mal näher zu Gemüte führen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe dieses Kit und finde es gut. Besonders die Stempel gefallen mir, die runden Aufkleber und die Geschenkumwicklungsidee mit der "ineinander gefädelten" Wolle. Ich werde das Kit nutzen, um einige meiner Geschenke zu verpacken. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.