Mittwoch, 8. Januar 2014

Danke - Layout mit Acrylfarbe


Nach der ganzen Weihnachtsbastelei brauchte ich mal wieder frische Farben und was neues zum ausprobieren. Ich habe mit schwarzer Acrylfarbe direkt auf das Layout gemalt, a la Kal Barteski. Kinners, das ist gar nicht so einfach. Erstmal sieht deutsch doof aus. Und dann das richtige Verhältniss Farbe:Wasser hinzubekommen. Jetzt wo ich das Layout so sehe, hätte ich wohl lieber gerade geschrieben.
Naja, das ist auf alle Fälle noch ausbaufähig. Macht aber auch Spaß und der starke Kontrast zwischen dem weißen Papier und der schwarzen Schrift finde ich total klasse.


Ich habe mich gleich einmal für den life scripted Kurs von Kal Barteski angemeldet. Und ich freue mich riesig drauf.

10000 verschiedene Pinsel zum ausprobieren

Bin dann mal weiter üben...
liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Witzig, ich habe das vorhin gerade irgendwo gesehen, als Schriftzug zu kaufen von Amy Tangerine, war aber glaube ich auf der anderen Seite des Teiches. Und als ich es sah, dachte ich gleich, das muss ich mal einfach so ausprobieren und was sieht mein getrübtes Auge, die Cathi hat es schon vorgeturnt.
    Ich finde, es ist toll geworden und das deutsche Wort ist völlig ok.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh....ich finde dein Layout HAMMERMÄSSIG SPITZE....genau so!! Gerade der Schriftzug und weil er schräg ist macht dein Layout lebendig !!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es wirklich gut!!! Muss ich auch mal versuchen ...
    Wenn ich wieder einen Scrptisch habe ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus; reduziert auf das Minimum und trotzdem so toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch totaaal angetan von dem Workshop, noch pberlege ich.. habe diese Woche aber schon neue Pinsel bestellt, mal schauen ;)
    Ich finde deinen ersten Versuche klasse und auch das diagonale gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde dein Layout absolut perfekt, gerade weil der Titel nicht gerade ist.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.