Sonntag, 19. Januar 2014

Sticken auf dem Layout


Jaaaaaaaaaaaa, ich weiß. Ich habe schon lange nichts mehr gezeigt.
Das Wetter ist heute hier in Berlin eher trüb. Und darum genau richtig um zu scrappen.

Beim letzten CROP hat eine liebe Freundin ihre Altbestände Stickgarn mitgebracht. Wir durften uns alle bedienen. So habe ich jetzt einen kleinen Vorrat an den verschiedensten Farben, passend zu jedem Layout. Bei diesem waren es heute Pfeile.

 

Mit dem passenden Werkzeug, in diesem Falle ein Stickschablonen Set von Amy Tangerine geht es auch noch ganz schnell die passenden Löcher vorzustechen.


Ansonsten stecke ich hier in den Vorbereitungen zu dem CROP zwischen den Meeren bei dem ich am 15.Februar mit dabei sein werde. Sowohl zum scrappen als auch um meinen kleinen Shop vorzustellen. Wer dabei ist, kann natürlich schon vorbestellen und ich bringe es dann zum CROP mit.

Der nächste CROP ist auch schon Planung, Mitte März geht es mit meinen Mädels wieder in die Schorfheide. Und hier in meinem Scrapzimmer wird zwischendurch auch immer mal wieder gecroppt. Die Termine dafür findet man in der Seitenleiste rechts.
Hach, wegen meiner könnte das ganze Jahr so weiter gehen mit dem croppen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Cathleen


Kommentare:

  1. Das ist toll geworden. Die Stickelemente sehen schick aus und überhaupt das ganze "Farbklima" ... echt ein Hingucker! Sehr schön :)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier auf dem Blog sieht es gleich viel besser aus, als bei Instagram. Diese Schablone habe ich auch und sie liegt schon eine ganze Zeit und ich habe sie noch nie benutzt, ich glaube, dass muss ich mal ändern.
    Viel Spaß beim Vorbereiten.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich find es sieht genial aus...
    erstens das Gestickte an sich und
    dann die Farben auf dem Hintergrund...
    sehr klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Layout.
    Ich mag das Hintergrundpapier und das Gestickte sehr.
    Gestickt, hab ich selbst noch nie auf einem LO vielleicht sollte ich es doch mal versuchen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :) Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.. ich mag ihn total!
    Die Stickarbeit schaut voll toll aus, das Layout ist wunderbar gelungen! Total bewunderswert :)
    Alles Liebe
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr schöööön, Cathi!!

    Das Gestickte sieht richtig toll aus auf dem schwarzen Papier!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Layout! Ich durfte die Schablonen neulich bei einem privatem Crop auch verwenden und find sie einfach toll. Macht immer gleich was her.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.