Mittwoch, 26. Februar 2014

CROP Termin - März & FAQ


Hallo meine Lieben!
Ende der Woche fahre ich mit meinen lieben Mädels wieder zum croppen in die Schorfheide. (Hier waren wir im November schon einmal.) Da der Sonntagscrop, der immer auf den ersten Sonntag im Monat liegt nun leider ausfällt, biete ich gerne noch einen Ersatztermin an. Hier findet er statt.

Sonntag der 16.März von 12Uhr - 18 Uhr

Da es zu den CROPs immer mal wieder eine Frage gibt, beantworte ich diese hier heute mal gesammelt.

1. Was macht man eigentlich bei einem CROP?

Zu einem Crop treffen sich lauter nette Menschen (vorzugsweise Frauen) die nicht alleine in ihrem Kämmerchen scrappen wollen. Jeder bringt seine Scrapsachen mit, egal ob zum Karten basteln, Project Life Album erstellen, Layout scrappen oder andere Sachen.
Ein ganz wichtiger Programm Punkt ist das Quatschen, ohne geht garnicht.

2. Ich kenne da garkeinen, kann ich trotzdem kommen?

Na aber!  Wir sind alle ganz lieb und freuen uns neue Leute kennenzulernen. So manche Freundschaften sind über das Scrappen entstanden.

3. Was kostet das?

Wenn ihr hier zu mir kommt, kostet das nichts. Fühlt Euch einfach wohl!
Zu den Sonntagscrops allerdings, bringt jeder eine Kleinigkeit zu Essen mit. Ich selber bereite auch immer etwas vor. Und so haben wir zur  Mittagspause immer ein kleines leckeres Buffett.

4. Ich kann zu den Terminen die Du hier vorstellst meistens nicht.

Das ist schade, aber da finden wir eine Lösung. Das geht anderen oftmals genauso. 
Wende Dich einfach an mich und wir finden einen Termin. 

5. Kann man bei Dir dann auch einkaufen?

Natürlich. Wir croppen ja in meinem Lagerraum und sind sozusagen mittendrin im Laden.
Gerne kann man auch einen "NUR" Einkaufstermin verabreden.

6. Kann man auch bei einem CROP Wochenende dabei sein?

Ja, auch da freuen wir uns immer über neue Gesichter. Schicke mir einfach eine Mail, in der Du Interesse bekundest und ich nehme Dich in den Mail Verteiler mit auf. (Diese Wochenenden organisiere ich allerdings nicht selbst.)

7. Machst Du auch einmal einen ganzen CROP Tag? Damit sich die Anreise von weiter lohnt?

Ja auf jeden Fall, gerne. Einige Räumlichkeiten habe ich schon im Blick. Ist also in Arbeit.

8. Du warst letztens mit Deinem Shop zu einem CROP (Crop zwischen den Meeren). Kann man Dich mieten???

Das hat sehr viel Spaß gemacht. Also defenitiv JA!
Schreibe mir einfach wo, wann und mit wievielen Leuten der Crop geplant ist. Und ich schaue was sich machen lässt!

9. Du machst immer nur Crops, wird es auch wieder einen Workshop geben.

Im Moment schaffe ich es nicht regelmäßige Workshops anzubieten. (Kinder, Ferien, diverse Krankheiten der Kinder u.s.w.) Aber im Moment ist ein Minialbum in Planung. Vielleicht schon für den März.

So, ich hoffe ich habe an alles gedacht. Wenn es noch weitere Fragen gibt, immer her damit.

cathleenkick@hotmail.de

Wenn ihr bis hier durchgehalten habt, Respekt! Ich gehe jetzt mal in mein Scrapzimmer und bereite ein paar Kleinigkeiten für meine Scrapmädels zum Wochenende vor. Dazu trinke ich einen Tee damit ich auch wieder fit bin. Im Moment sind wir hier alle am schniefen.

Liebe Grüße Cathleen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar.