Mittwoch, 12. Februar 2014

Happy Scrappy Friends - Bloghop



Hallo Liebe Leute,

wir möchten euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Die Themen sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst euch einfach überraschen!

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir euch alle was zum Thema:

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich) 


zeigen. Wir haben uns alle was unterschiedlich überlegt und ihr könnt jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee mal bei allen vorbeischauen und euch ein paar neue Inspirationen holen.

Vielleicht seid ihr von Bernadette gekommen und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.


Fotoapp. Stanze Kesiart, Herzstanze Rayher, Buchstabensticker Simple Stories, 


Jetzt geht es weiter bei Dana! Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!
Hier habt ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Alexandra
Bernadette
Cathleen ....hier seid ihr gerade!!!
Dana
Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Vanessa

Viel Spaß beim weiterhoppen und inspirieren lassen,
liebe Grüße Cathleen

P.S. Beim schreiben des Blogpost stellte ich fest, das es doch tatsächlich der 500!!!!! Blogpost ist. Das muss gefeiert werden. Ich denke ich werde mal wieder einen kleinen RAK veranstalten.


Kommentare:

  1. Schön! Besonders gut gefallen mir die zarten Blätter! Hätte ich garantiert zerrissen, beim Versuch sie aufzubringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, besonders interessant ist ja das Stuhlfoto. Schöne Anordnung, schöne Fotos. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, euer Bloghop ;0)
    Das ist ein superschönes LO, die Anordnung, die Farben.....hach!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, Cathi!! Die Blätter sehen total elegant dazu aus!! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    tolles Layout!
    Auch mir fielen zuerst die zarten Blätter ins Auge...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooh wie genial
    ich liebe diese Blätter...
    Cathleen das ist einfach der hammer

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Ein typische Cathi-Layout! Schlicht, aber eindrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle iIdee dieser mtl. BlogHop. Eine schönes Lo mit vielen Fotos, genau mein Ding.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes leichtes Layout! Die Fotos sind genial!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Einblick in eure Crops. Das scheint ja immer sehr lustig zu sein. Tolles Layout mit den vielen Bildern!

    AntwortenLöschen
  11. Schaut ja nach einer gelungenen Croprunde aus :)
    Wunderbar und macht etwas neidisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Aufteilung und filigranen Blätter… yum! Glückwunsch zum 500sten Post :)

    AntwortenLöschen
  13. oh das ist schön, die zarten weißen blätter kommen total gut auf dem layout! die anordnung gefällt mir :) schööööön :)

    AntwortenLöschen
  14. So schön :-)) Deine Farbwahl gefällt mir sehr und die zarten Blätter dazu...schmelz....sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Love your page! those leaves are awesome and love your photos!

    AntwortenLöschen
  16. Noch ein schönes Layout. Ich hätte gern auch hier eine Story dazu gelesen :)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist das gut geworden. Und wenn ich sooo richtig mir die Fotos anschaue, kann ich mich drauf entdecken. Das erinntert mich daran, dass ich wieder zum Crop vorbei schauen wollte. ;o)
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.