Montag, 3. März 2014

Frühlingshafte Karten


Wir sind von unserem Crop Wochenende in der Schorfheide wieder zurück. Ich muss jetzt erst einmal Fotos sammeln und sichten ( denn ich selber habe garnicht so viele gemacht). Den Bericht vom Wochenende gibt es dann später. Ein paar Bilder gibt es aber bei Instagram.
Was ich aber zeigen kann, sind zwei Karten die ich gestern noch kurz vor dem Aufbruch gemacht habe. Der Stempel ist geborgt ( einer der großen Vorteile bei solch einem Crop) und die Gute weiß nicht mehr von wo der ist! Hinweise sind mir sehr willkommen.




Ich wünsche Euch eine tolle Woche,
Cathleen

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    was für eine schöne Karte. Ich liebe diese schiefen Herzen! Leider habe ich noch kein Die dafür gefunden - hast du da 'nen Tip für mich?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte und voll mein Geschmack ! Dir auch eine tolle Woche !
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön kann schlicht sein. Tolle Karten.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. schlicht aber wunderschön...toll

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich.
    Ich bin entzückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.