Montag, 24. März 2014

Minialbum - Workshop 10.Mai

Ein Minialbum für Eure Lieblingsbilder 2014 scrappen? Das könnt Ihr am 10.Mai in Berlin Prenzlauer Berg mit der lieben Sandra und der lieben Saskia. Ihr kennt vielleicht schon den Blog:  www.schwesternimgeiste.blogspot.de.
Die Beiden haben ein wunderschönes Minialbum vorbereitet, in dem ihr Eure Lieblingsbilder des Jahres nach und nach einkleben könnt. Und am Ende des Jahres hat man eine tolle Erinnerung oder schon das erste Weihnachtsgeschenk.

Hier die vorläufigen Daten:

Datum:  10.Mai
Uhrzeit: 10Uhr - 16Uhr
Kosten: ? (wird bald nachgereicht, richtet sich nach Teilnehmerzahl)
Mit dabei sein: Aber Hallo!

Und das Beste, ich bin natürlich dabei und bringe meinen Shop mit. Ich freue mich schon riesig!
Hier noch ein kleiner Sneak, seht ihr die tollen Papiere? Sämtlich aus der Kelly Purkey/Basic Grey Kollektion Mon Ami. So schöööön.


Wenn ihr dabei sein wollt oder noch ein paar Fragen habt, meldet Euch doch bitte direkt bei den Beiden: schwesternimgeiste@web.de


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart,
liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. Hmmm, da läuft ja schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Die Papiere sehen super aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.