Dienstag, 29. April 2014

Giveaway


Bald sind die 100 gefällt mir Klicks auf Facebook geschafft. Helfe mir dabei und gewinne mit etwas Glück ein kleines Materialpaket  mit den süßen 6" Papieren von Pink Paislee.

Klicke "Gefällt mir" bei Facebook, teile den Beitrag dort oder bei Instagram. Gerne kannst Du das Bild auch auf Deinen Blog mitnehmen und dort zeigen. Verfolge mich bei Instagram oder meinen Blog. Schreibe mir im Kommentar, was Du alles gemacht hast und erhöhe so Deine Chancen auf das Giveaway.



Finden könnt Ihr mich hier:  
Facebook,   

Instagram

Mein Name bei Instagram  cathleenkick
Viel Glück und liebe Grüße
Cathleen

Kommentare:

  1. geliked, geteilt, kommentiert und verfolgt! :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ebenfalls alles dreis gemacht :) und festgestellt das ich viel öfter mal hier vorbeischauen muss !
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathleen,

    gerne mache ich auf meinem Blog auf Dein tolle Giveaway aufmerksa.
    "Verfolgen" tu ich Deinen Blog ja schon 'ne ganze Weile...!

    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.