Samstag, 12. April 2014

Happy Scrappy Friends - Blog Hop






Heute ist wieder der 12. des Monats und ein neuer Blog Hop der Happy Scrappy Friends startet.
Diesmal lautet das Thema:


Verwende ein Material was eher in den hinteren Schubladen lagert und man schon länger nicht mehr benutzt hat. Ich glaube soetwas hat jeder in seinem Bestand. Bei mir sind das....

KNÖPFE



Früher waren die ständig bei mir im Einsatz und auf fast jedem Layout zu finden. In letzter Zeit benutzte ich sie überhaupt nicht mehr. Und da ist dieser Blog Hop der perfekte Anlaß meine alten Schätzchen wieder hervorzukramen.


Material: PP von Simple Stories
die Umschläge sind aus dem 6" Block Styleboard von Maggie Holmes,
 Buchstaben sind aus Kork gestanzt, Knöpfe aus alten Beständen :)

Wenn ihr noch mehr scrappige Altlasten bewundern wollt, hüpft einfach weiter zu Elvan.
Und alle anderen Teilnehmerinnen könnt ihr natürlich auch besuchen:

Cathleen ....das bin ich

Ich hoffe Euch gefallen unsere Werke und vielleicht regen sie Euch ja an, auch mal wieder in den Schubladen zu kramen und alte Scrapsachen zu verwenden.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. oh wie ist das süß... mit den Umschlägen, das find ich mehr als genial...sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den kleinen Umschlägen ist echt klasse. Ich verwende Knöpfe eigentlich immer noch recht gerne auf meinen Seiten! Wunderschönes LO und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mal wieder etwas mit Knöpfen zu machen ist echt toll. Werde ich auch mal ausprobieren.
    Aber die kleinen Umschläge auf deinem LO sind auch super.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Umschläge mit den Fotos drin - sehr coole Idee! Und die Knöpfe sind auch toll eingearbeitet :) Ich habe noch soviel Tütchen mit Knöpfen hier liegen, da könnte ich glatt eine Nähfabrik eröffnen… Schönes Wochenende, Cathi!

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Umschläge sind echt süß! Sehr schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaa, knöööööpfe... nicht meine freunde... aber zum glück kommt man auch ganz gut ohne sie klar ;) ein tolles layout und eine coole titel gestaltung! süße kleine umschläge!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee mit den kleinen Umschlägen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll geworden! Die kleinen Umschäge mit den Knöpfen sind echte Hingucker...

    AntwortenLöschen
  9. TOOOOLL!! Die Idee mit den Umschlägen ist wirklich der Hingucker!! Die Knöpfe sehen toll aus und gar nicht doof!!,


    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen Umschläge sind ja allerliebst!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.