Donnerstag, 10. April 2014

Layouts mit Glitz Design


Heute gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir. Ich habe mich gleich in die Farben von der neuen Glitz Design Serie 77  verliebt. Darum musste ich gleich zwei Layouts machen. Manchmal hilft bei abhanden gekommenden Mojo am besten "New Stuff". :)


Die goldenen Rub-ons sind furchtbar zu fotografieren. Erschwerend flog dann auch noch laut kreischend ein Reiher übers Haus. Wir haben doch gar keine Fische in unserem Teich.
Und ein wenig gesprüht habe ich auch. Fragt nicht wie die Küche danach aussah.


Das Foto von meinem Jüngsten ist nicht gerade gut geworden, aber das die Sonne so schön unter seinem Arm hervorschien fand ich doch ganz schön.
Die Mask habe ich hier diesmal nicht zum sprühen verwendet sondern weiße Acrylfarbe darüber verteilt. Und auch hier wieder goldene Rub-ons und Sticker. Gold passt auch zu Jungen Layouts!
Die Rub-ons halten auch ganz wunderbar auf Fotos, hier das Wort sweetie.


Love beides von Kesiart, Fotoecken Teresa Collins, 
Goldsticker und Rub-ons Crate Paper Maggie Holmes Styleboard, 
Acrylfarbe weiß

P.S. Am Samstag ist wieder der 12. des Monats und es gibt wieder einen Blog Hop der Happy Scrappy Friends, diesmal zum Thema....psst, das wird doch noch nicht verraten.

Liebe Grüße Cathleen

1 Kommentar:

  1. wunderbar klar
    und super schön.
    beide gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.