Montag, 12. Mai 2014

Happy Scrappy Friends - Mai Blog Hop


Heute ist wieder der Zwölfte des Monats und das heißt Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Diesmal gibt es einen Sketch als Vorgabe und dazu mussten wir mindestens 5 Farben verwenden.



Material: Cardstock weiß, PP Paper Pad Pink Paislee Hello Sunshine


Hier ist der Sketch nach dem ich gearbeitet habe:

Ich bin gespannt was die anderen Blog Hopper aus diesem Sketch gemacht haben. Ihr auch?
Na, dann könnt ihr hier schauen:

Cathleen - hier seid ihr jetzt
Dori 

Viel Spaß beim anschauen der anderen Werke und vielleicht habt ihr ja Lust und scrappt ein Layout nach.

Liebe Grüße Cathleen

Kommentare:

  1. Richtig klasse geworden, Cathie! Das Stanzteil hinter dem Foto lockert die quadratische Struktur auf und wiederholt sie gleichzeitig. Und das Kopfüberfoto ist auch super anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto und toll umgesetzt! Ich finde da passt echt alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Super LO und wie unterschiedlich so ein Sketch umgesetzt wird fasziniert mich immer wieder.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Super-schönes Layout und ein tolles Foto! Die Farbkombi gefällt mir total!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das süß... ich mag die Papierkombi zu dem Foto so gern...
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist ja schön, so clean und sauber :) gefällt mir richtig gut! ein tolles foto!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich Herausforderung.
    Sehr schön hast du es umgesetzt.
    Gruße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den anderen Girls an: schönes Foto und passender Titel und schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist genial und dein Layout auch. Du hast dich vom Hintergrund sehr an meinen Sketch gehalten aber hast es super aufgelockert. Ich bin echt erstaunt was alles aus dem Sketch geworden ist!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein typisches Cathi-Layout. Clean und einfach schööööön!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Layout und besonders cooles Foto. Was er sich da wohl gerade gedacht hat?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.